Selbstheilung im Urlaub

La Gomera

Die magische Insel mit ihrem herrlich warmen Klima eignet sich ideal für die Arbeit an sich selbst. La Gomera ist eine Vulkaninsel, hat Feuer, ist Transformation. Alles, was du dort für dich tust, ist um ein Vielfaches einfacher und vor allem viel effektiver, weil die Auswirkungen wesentlich schneller zu spüren sind. Besonders die Therapiewoche kannst du dort sehr effektiv für dich nutzen.

 

 

Die Trennung zwischen physischer und geistiger Welt ist sehr dünn auf La Gomera. Wenn du mit einer Absicht nach La Gomera kommst, dann kannst du sicher sein, dass du mit diesem Thema in Kontakt kommen und auf jeden Fall einen großen Schritt machen wirst.

In den Wintermonaten lebe und arbeite ich auf der Kanareninsel und freue mich, wenn du kommst, um an dir zu arbeiten.

 

 

Während deines Aufenthalts können wir täglich oder auch jeden zweiten Tag miteinander arbeiten, je nach der Länge deines Aufenthaltes. Du kannst die Zeit zwischen den Sessions ideal für dich nutzen. Schwimmen im Atlantik, Wandern in den Bergen oder einfach nur beim Siesta machen entspannen.

 

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen

Kontakt

Jörg Künstler

81545 München
Tel. +49.160.97697907
Fax +49.30.57706479.9