Über Archetherapie & mich

Du möchtest:

  • Verstehen warum du so lebst wie du lebst?
  • Hintergründe und Ursachen von Lebensumständen aufdecken?
  • Eigene freie Entscheidungen treffen?
  • Ernsthaft wissen, warum du krank bist?
  • Selbst aktive Heilung erreichen?

Jede Generation gibt ihren Lebensentwurf an die nächste Generation weiter, man gibt das Gute weiter, aber man überträgt eben auch die Ängste, Blockaden und Probleme.

In einer Psychobionik-Session deckst du prägende Muster in deiner Psyche auf und stellst wichtige archetypische Urbilder her. Mit meiner Hilfe gelangst du in eine Tiefenentspannung und ich begleite dich durch deine Innenwelt. Du erschaffst dir gewissermaßen träumend eine neue Realität, das verändert alles!

Beim Lauf übers Feuer kannst du dich ganz neu erfahren und angstfrei den nächsten Schritt in deinem Leben gehen.

Beide Methoden aus meinem Angebot ergänzen sich optimal.

Durch meine umfassende Ausbildung und mehr noch durch meinen eigenen Lebensweg bin ich in der Lage, dich optimal in deinen Prozessen zu unterstützen.

 

 

Meine Seite bei facebook   

 

Zu mir und meiner Grundhaltung:

Schon in jungen Jahren habe ich aufgrund meiner Familiensituation ein feines Gespür für die Befindlichkeiten meiner Mitmenschen entwickelt. Meine umfangreiche Ausbildung und dieses Feingefühl sind die Grundpfeiler meiner therapeutischen Arbeit.

Hier die wichtigsten Stationen meiner therapeutischen Ausbildung:

  • Berufsbegleitende Ausbildung zum Entspannungspädagogen 2006 – Impulse, Köln
  • Vorbereitungskurs für die Prüfung zum Heilpraktiker Psychotherapie 2008, Akademie Vaihingen e.V.
  • Dreijährige Ausbildung in prozessorientierter Psychologie und phänomenologischer Psychotherapie 2007-10, Sebastian Elsaesser, Stuttgart
  • Div. erlebnispädagogische Fortbildungen 2007-09 – Forstliches Bildungszentrum,                                    Karlsruhe und Aventerra, Stuttgart
  • Hochseilgartentrainerausbildung 2010 – Faszinatour GmbH, Immenstadt
  • Feuerlauf Trainerlehrgang 2018, Walter Honegger – authorised by Tolly Burcan CA/USA
  • Psychobionik Ausbildung zum Innenweltbegleiter® 2017/18, Bernd Joschko

Kontakt

Jörg Künstler

81545 München
Tel. +49.160.97697907
Fax +49.30.57706479.9